Jahresabschlussfeier des IKH

Am 27.12.2015 fand die interkulturelle Jahresabschlussfeier in den noch nicht fertig gestellten Räumen des IKH e.V. in der Steinwaldstraße in Neunkirchen statt. Unter den zahlreich erschienenen Besuchern waren die Mitglieder und Freunde des Vereines, sowie viele neue Gäste aus unterschiedlichen Ländern.
Teilnehmer aus dem Sprachkurs unserer Präsidentin Omoniyi Ogodo-Bach waren es auch, die maßgeblich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam der Feier:

Frau Omoniyi Ogodo-Bach, (Präsidentin IKH Saar e. V.)

Herr Aamer Dawod    (Organisationsleiter der Feier)

Herr Assem Al Hassain
Herr Hamoud Mohmoud
Herr Michael Efrem
Frau Fadia Alsalo
Frau Monira Tell
Frau Soare Georgiana
Frau Amaresh  Nayr

Ebenso geht ein großes Dankeschön an die eifrigen Köchinnen und Köche für die Zubereitung der leckeren Speisen aus der traditionellen Küche der verschiedenen Nationen und Kulturen. Die Gäste aus Syrien, der Türkei, Eritrea, Rumänien, Nigeria, den Niederlanden … und nicht zuletzt aus Deutschland sorgten dafür, das beim Abräumen des Buffet nicht viel zu tun war.

Vom Anfang bis zum Ende herrschte eine ausgelassene Stimmung bei Musik, Tanz und Unterhaltungen. Insgesamt war es wieder ein gelungener Jahresabschluss des Vereins Interkulturelles Haus e.V. in Neunkirchen. Zum „Beweis“ und um einen Eindruck von der guten Laune auf dem Fest zu bekommen, sollen die folgenden Bilder dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*